Endlich ist meine neue Internetseite fertig. Mein Umzug ist vollbracht, ich habe mich sehr gut eingelebt und jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Ich habe mich neu ausgerichtet und komme immer mehr dazu mein Potenzial und auch meine Berufung zu leben. 

In diesem Blog werden Veranstaltungen, Termine, Seminare, Workshops und ähnliches mitgeteilt und zusätzlich werde ich in unregelmäßigen Abständen auch über Energien und Schwingungen schreiben, über aktuelle Themen, über Wirkung mit Farben usw.

Sicherlich lohnt es sich, regelmäßig vorbeizuschauen.  

Ich bin sehr froh und sehr dankbar für diesen neuen Lebensabschnitt, vor allem den Menschen die mich dahingehend unterstützt haben. Sei es mit ermutigenden Worten, sei es mit tatkräftiger Unterstützung oder mit einem offenen Ohr für meine Ängste und Sorgen. Ich möchte mich aber auch bei denjenigen bedanken die versucht haben mich zu hintergehen, zu betrügen und  die mich beklaut haben. Auch ihr habt mir lediglich dazu verholfen in meine Kraft zu kommen.   

Herzlichst eure Ute März

Über mein Kontaktformular könnt ihr mir auch Anregungen und Fragen stellen, die ich dann gerne aufgreifen werde.

Ich melde mich baldmöglichst bei Ihnen. Die Datenschutzbestimmungen können Sie hier nachlesen: https://ute-maerz/datenschutz/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.